Snapshot's Cairn Terrier KFT/VDH ...seit 1994
                           Snapshot's Cairn Terrier   KFT/VDH   ...seit 1994    

Welpen

...diese 3 kleinen Mai-K-äferchen sind noch bei uns, sie sind jetzt 10 Wochen alt und suchen noch ihre liebevollen Familien für ein tolles Hundeleben...

...der kleine "Keks" wir seinem Papa Ole sehr ähnlich...

"Katinka", ein fröhliches, anschmiegsames Mädchen...

...und der kleine "Killefit", ein süsser, großer Schmuser... 

...auch Hillies kleine Prinzessinnen geniessen jetzt ihre Spielstunden im sommerlichen Garten...

...die kleinen Hillie- Prinzessinnen sind nun auch schon in mein Arbeitszimmer umgezogen...

Die Maikäferchen nun schon mit knapp 8 Wochen:

Katinka und Kiss Me Kate, dann Keks und Kasimir, unten dann Klecks und Killefit...

Impfen, chippen , den Lebershunttest und die Wurfabnahme haben sie alle mit Bravour gemeistert!

Für Katinka, Keks und Killefit suchen wir noch ihre liebevollen neuen Familien!

Hillies zwei kleine Mädchen wurden  am Mittsommernachtsmorgen innerhalb von 8 Minuten geboren! Das erste Mädel sogar noch in der untersten Etage meines Kleiderschrankes...

...die Mai-K-äferchen sind nun 4 Wochen alt, sie genießen die ersten Mahlzeiten aus der Hand und auch schon aus dem Teller!

 

Inzwischen sind sie schon recht sicher auf ihren Beinchen, so  können sie in den nächsten Tagen bei schönem Wetter den Gartenauslauf erobern...

...unsere Maikäfer von Klara und Ole sind eingeflogen!

4 Kleine Jungs und 2 Mädels sind völlig problemlos innerhalb von 2 Stunden in unserer Wurfkiste gelandet!

...die kleine Katinka frisch geboren...

...Die Maikäferchen haben gut zugelegt und wir warten nun auf  das Öffnen der Augen in den nächsten Tagen...

...der erste Phototermin gestern: zuerst die ganze Truppe, bei den Einzelphotos sind die beiden Ersten die Mädels...

Das war der J-Wurf  von Wilma und Lauser...

...heute 6 Wochen alt...

...die kleinen Borderjungs jetzt 5,2 Wochen alt...

Heute sind die J-chen Jungs genau 3 Wochen alt, noch nie hatte ich in diesen 20 Jahren Zucht eine solche Frühstarter- Kinderstube!!!

Gefühlt sind sie mindestens schon 4 Wochen alt, sie laufen seitdem die Augen auf sind , sie futtern inzwischen schon 3x täglich, mein frühes Trainingsprogramm hat schon begonnen....

Das kommt den beiden kleinen Borderjungs sehr zu gute, wenn die großen Brüder futtern, können sie bei Mami in Ruhe vortrinken...

Auch ihre Äuglein sind nun geöffnet, sie nehmen gut zu, die erste Wurmkur hat auch ihnen überhaupt nicht geschmeckt...

Photos von ihnen gibt es in den nächsten Tagen, sie halten noch weniger still als ihre blonden "Cairnbrüder"...

...die drei strammen Jungs von Wilma und Lauser kamen mit Geburtsgewichten von 210g -225g ganz problemlos in knapp 2 Stunden zu uns auf die Welt...

Danke, liebe Astrid für deine liebevolle Unterstützung!

Galerie

Querschnitt aus früheren Würfen

Hier finden Sie uns


Ostendorfer Str. 10
49832 Freren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05902 1667 05902 1667

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Regine Zweig ...für ALLE PHOTOS und TEXTE !!