Snapshot's Cairn Terrier KFT/VDH ...seit 1994
                           Snapshot's Cairn Terrier   KFT/VDH   ...seit 1994    

Snapshot's                   Wilma Wonne Wutz     geb. am 13.02.2011          

Vater:    Snapshot's Rupert The Bear

Mutter: Snapshot's Milky Way

Wilma kam Anfang 2014  3,5 jährig von Freunden zu uns zurück, weil sie und ihre damalige 4beinige Lebensgefährtin sich absolut nicht mehr miteinander vertrugen.

 

Sie war und ist eine sehr kluge Individualistin, in unserem Rudel hat sie sich zunächst einmal problemlos wieder eingefügt, hin und wieder jedoch fragt sie noch an, vorwiegend unter Hormonschwankungen, ob sie nicht doch Chefin der Cairntruppe werden könnte..., aber nicht mehr mit ihrer früheren Vehemenz - und für mich ist sie jetzt im Rudel  sehr gut regulierbar.

 

 

Nach ihrem Einzug bei uns bekam sie bald eine neue Aufgabe: wir fanden den richtigen "Mann" für sie und sie wurde eine liebevolle Mutter von 5 entzückenden Welpen von Rudi (Glenmore's Rider in the Storm).

 

Sie zog diesen Wurf fast zeitgleich - mit nur 3 Wochen Unterschied -  mit Hillie und ihren 5 Welpen auf, sie bewohnten im Wohnzimmer ab der dritten Woche friedlichst einen Doppelauslauf!

...auch dieses kleine, manchmal etwas anstrengende Individuum liebe ich sehr und freue mich, daß sie wieder bei uns ist!

Hier finden Sie uns


Ostendorfer Str. 10
49832 Freren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05902 1667 05902 1667

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Regine Zweig ...für ALLE PHOTOS und TEXTE !!