Snapshot's Cairn Terrier KFT/VDH ...seit 1994
                           Snapshot's Cairn Terrier   KFT/VDH   ...seit 1994    

Snapshot's

Rupert The Bear,

geb. am 27.09.2008

 

Vater:    Glenmore's Emotion Pur
Mutter: Snapshot's Not For Sale

 

Schon in der Wurfkiste, als er kaum krabbeln konnte, war er mir immer "unter der Hand", und in den folgenden
Wochen bestätigte er meinen Verdacht: Er hatte sich mich ausgesucht - wie vor fast 12 Jahren sein Ur-Opa Lappes...

 

Heute ist er ein "ganzer Kerl", er ist ein schöner, stattlicher Bursche mit einem wunderbaren Wesen:

überaus freundlich und doch ein richtiger Beschützer, leichtführig mit lenkbarem und nicht allzu starkem Jagdtrieb, aufgeschlossen und sicher in seinem sozialen Verhalten gegenüber Menschen und Tieren...

 

Mit viel Charme und Witz unterstützt er uns in der therapeutischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, begeistert sie mit seiner Vorliebe für Kunststückchen, Tricks und Albereien...

 

Er ist bei uns Vater von 3 schönen Würfen:  mit Luise, mit Smilie und 2015 mit Hillie .

Mit seiner Mutter Pauline ist er der von allen respektierte, souveräne Chef in unserem Rudel.

 



 

 

... mit der kleinen Halbschwester Violetta

... mit Jungvolk...

... mit  der jungen Hillie

... er ist schon- natürlich für mich - aber auch für Viele, die ihn kennen, ein ganz besonderer, toller Freund!

Hier finden Sie uns


Ostendorfer Str. 10
49832 Freren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05902 1667 05902 1667

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Regine Zweig ...für ALLE PHOTOS und TEXTE !!