Snapshot's Cairn Terrier KFT/VDH ...seit 1994
                           Snapshot's Cairn Terrier   KFT/VDH   ...seit 1994    

Snapshot's X-tra

Ole von Norderney

geb. am 19.08.2011

 

Vater:    Glenmore's Imp Pefect
Mutter: Snapshot's Milky Way (Smilie)

 

 

...wie sein Name schon sagt, gehört er zu den 5 Jungs, die im Wohnmobil auf Norderney zuerst das Nordseeklima erschnuppern durften...

Geplant hatten wir eine Hündin aus Smilie's letztem Wurf zu behalten, um die Lilli Linie nicht ganz aufzugeben.
Obwohl ich ja eigentlich weiß, dass man sich nicht auf eben diesen letzten Wurf verlassen sollte...,nun ja , nun ist es halt ein hübscher, charmanter Kerl, dem wir hoffentlich demnächst diese Aufgabe der Linienweiterführung zuweisen können..

Er ist also ein Halbbruder von Violetta, nicht ganz so knallig im Temperament, die etwas sanftere Art seiner Mutter hat sich hier mehr durchgesetzt... - und er ist halt ein Bübchen...

 

Inzwischen ist er 5 Jahre alt und  lebt mit seinem Sohn "Manni" bei lieben Freunden in Wuppertal.

Er ist ein überaus gewitztes Kerlchen, - eine seiner Highlight- Glanzleistungen war die erfolgreiche, aber wahrlich nicht (seinerzeit!) geplante Verführung von Pauline…

 

Er hat mit ihr 3 wunderschöne Welpen, seine Prüfungen hat er mit Bravour bestanden!

Inzwischen ist Ole stolzer Papa von 4 Würfen: einmal mit Pauline 3 Kinder, und mit Klara 2015 5 Kinder

(siehe Photo mit Manni und Nonni)

-  im Januar 2016 hatte er 5 Kinder mit Hillie bekommen

und im Sommer 2016 wurde er mit der Hündin "Casey"

Vater von 1/3 entzückenden Welpen  bei Agnes Brockhues im Zwinger "von Walshagen".

...neuere Photos von Ole ( August 2016)

 

 

Hier finden Sie uns


Ostendorfer Str. 10
49832 Freren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05902 1667 05902 1667

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Regine Zweig ...für ALLE PHOTOS und TEXTE !!