Snapshot's Cairn Terrier KFT/VDH ...seit 1994
                           Snapshot's Cairn Terrier   KFT/VDH   ...seit 1994    

Aktuelles

Wir haben Welpen!!!

...einige(3) von unseren Mai-K-äferchen suchen noch liebevolle Menschen für ihren neuen Wirkungskreis ...

...auf Grund einer erneuten Viruserkrankung meinerseits 

ist das Fotografieren und die Bearbeitung der Homepage leider wieder sehr zu kurz gekommen...

...weitere Bilder folgen in Kürze unter Welpen...

unsere Mai-

K-äferchen sind jetzt fast 4 Wochen alt...

... so nah liegen wieder einmal Leid und Freude beieinander:

am 16.5. sind 6 kleine Maikäfer in unserer Wurfkiste gelandet:

Klara und Ole schickten uns 4 Jungs und 2 Mädels

in die Welt!

...mehr dazu in den nächsten Tagen unter Welpen!

Am 12.Mai mussten wir sehr schweren Herzens  unsere Collieomi Luna zur Himmelspforte begleiten...

Wir hatten auf den Tag genau 14 innige und wunderbare Jahre zusammen: am 12.05.2003 zog sie bei uns ein, am 12.5.2017 verließ sie uns...

Wir sind unendlich traurig, aber auch soo dankbar...

...eines der ersten Photos von ihr (12. Mai 2003) am geliebten Planschbecken...

...und auch am 12.5.2017 ging sie auf ihrem letzten Weg durch den Garten  zum Planschbecken...

Fare well ...mein Seelenhund!

...Auszug der 3 kleinen Snapshot-Gladiatoren in ihre neuen Familien...

...wir wünschen Euch allen ganz viel Glück und Freude miteinander!!!

Ein aufregendes Wochenende:

in der Familie Menschen- und Hundehochzeit

am selben Tag...

Hundehochzeit siehe Wurfplanung...

... und auch noch : Omi Luna's 14. Geburtstag!!!

...eine heftige Grippe setzt mich seit 14 Tagen ausser Gefecht...

Am 17.Januar  nahmen Wilma und ich dann  3 Borderterrier Waisenkinder mit in unsere Wurfkiste auf!

Der Alptraum eines jeden Züchters: Die Borderterrier Mama wachte aus der Kaiserschnitt -Narkose nicht mehr auf...

3 der 6 kleinen Rüden kamen mit Hilfe des KFT zu uns, die anderen 3 fanden eine Welsh Terrier Ersatzmama...

Sie sind 5 Tage jünger als unsere kleinen Jungs und wir werden sie etwa 6 Wochen  mit aufziehen .

Wilma ist eine bewundernswerte, supertolle Mama!!!

Am 10.Januar nach einer völlig unkomplizierten Geburt

glücklich gelandet:  3 Stramme Lause(r)- Bengel !!!

Näheres  unter WELPEN...

Wir wünschen all unseren  Snapshotfamilien, Freunden und Besuchern unserer Homepage  fröhliche Festtage  und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

Wilma wird Mama!!!

Wir erwarten Welpen um den 15. Januar!

...das Bäuchlein wächst jetzt zusehens, wir haben noch gut 18 spannende Tage vor uns...

Snapshot's  I Macs  hat seine neue, liebe Familie gefunden! Wir wünschen ihnen ganz viel Freude und Glück miteinander !

...wir hatten eine wunderbare Woche

mit 2-und 4 beinigen Freunden auf Texel!

Weitere Bilder folgen demnächst in der Bildergalerie...

...für den kleinen Macs suchen wir noch ein passendes zu Hause...

Er ist jetzt 15 Wochen alt, geht schon mit in unsere Hundeschule und zur Therapiearbeit, ist bestens sozialisiert und ist ein überaus fröhlicher , aufgeschlosener kleiner Geselle...

Rupert's und Hillie's Sohn "SN Elegant Elliot" ( Jack) geht mit zur Ausstellung...
...auch der Floh (SN Famous Finnegan), Suse's Bruder, wird dabei sein...

Sommergäste haben Spass in unserem Garten...

Snapshot's I-Macs (rechts) und I-Paddy 

sind nun 11 Wochen alt, für den kleinen Macs suchen wir nun so langsam seinen neuen Wirkungskreis bei lieben Menschen...

 Ihre Mutter ist Snapshot's Wilma Wonne Wutz , 

 ihr Vater ist Glenmore's Simple Red Sam

Badepützis mit Halbschwester Suse

Die beiden Bengelchen entwickeln sich prima und machen uns viel Freude!

Sie werden den Sommer einstweilen noch zusammen mit uns im Rudel genießen dürfen...

Wilma schickte am 25. April 2 kräftige Jungs "hinaus" ins  Leben... Sie wogen 155 und 198 g und entwickeln sich prächtig!

Inzwischen können sie blinzeln und fangen an, die Welt zu entdecken...

Weitere Bilder folgen in Kürze!

Hillie's und Ole's Welpen

4 Rüden und 1 Hündin sind am 5. Januar wohlbehalten in unserer Wurfkiste gelandet. Alle 5 wogen zwischen 198 g und 210 g, also wahrlich keine Leichtgewichte...

...sie sind jetzt 13 Tage alt und können blinzeln...

...mit 4 Wochen hatten sie nun ihre erste "Portraitsession" - und Namen finden wir auch so langsam...

SN Humble Higgins

SN Haribo Sweet

SN...?

SN Hilarius Hiiri

SN Holly Hope

5 Strandträumerle, allerdings möchte sich die Lady hier noch nicht ungeschminkt zeigen...

Hier finden Sie uns


Ostendorfer Str. 10
49832 Freren

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

05902 1667 05902 1667

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Regine Zweig ...für ALLE PHOTOS und TEXTE !!